UNSER TEAM

Renato Lutz

Geschäftsführer, Einkauf, Werkstatt, Verkauf

Hobbies: Skifahren, Turnverein, Wandern, Jassen

Das macht Lutz Sport speziell: Wir fokussieren uns auf den Winter und geben in diesen Monaten alles, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Mir macht es Spass, dass ich in der Werkstatt auch stark beschädigtes Material wieder in einen Top Zustand bringen kann.


Cristina Lutz

Geschäftsführerin, Einkauf, Administration, Werbung, Verkauf

Hobbies: Fotografieren, Skifahren, Snowboarden, Wandern, Lesen

Das macht Lutz Sport speziell: Bei Lutz Sport ist alles persönlich. Von der Auswahl der Produkte bis zur Beratung der Kunden. Am meisten Freude bereitet mir, wenn wir mit unserer Beratung den Nagel auf den Kopf treffen; wenn die Kunden beim nächsten Besuch bei uns begeistert von ihren Erlebnissen erzählen.


Andy Müller

Verkauf, Werkstatt - bei Lutz Sport seit 2018

Hobbies: Tennis, Ski- und Snowboardfahren, Motorradfahren

Das macht Lutz Sport speziell: Wir sind ein tolles Team, bieten eine fachkundige Beratung und lieben es, defektes Material wieder in Schuss zu bringen.

Geht nicht, gibt's nicht!


Anita Raschle

Teilzeit Verkauf - bei Lutz Sport seit 2015

Hobbies: Basteln, Backen, Skifahren, Wandern

Das macht Lutz Sport speziell: Für uns steht die Sicherheit, gut eingestelltes und geprüftes  Material, sowie eine freundliche und fachkundige Beratung für Klein und Gross an oberster Stelle. 


Nadine Schiess

Teilzeit Verkauf - bei Lutz Sport seit 2019

Hobbies: Skifahren, Velofahren, Wandern

Das macht Lutz Sport speziell: Bei Lutz Sport erwartet Sie eine freundliche Beratung bei Vermietung und Verkauf. Reparaturen werden kompetent ausgeführt und wo nötig Ersatzteile montiert.