über uns

Am 1. Juli 2007 kauften Renato und Cristina Lutz das Skisportgeschäft "Forster Sport" von Simone und Göpf Forster. Schon damals war das Geschäft bekannt für einen hervorragenden Service, ein grosses Mietangebot und eine ausgesuchte Auswahl an aktuellen Skisportartikeln. Mit der Übernahme wechselte der Geschäftsname auf "Lutz Sport GmbH".

 

Cristina und Renato bauten das Mietangebot aus und nahmen 2010/2011 Snowboards mit in die Miete auf. Im Jahr 2012/2013 kamen die Snowboards auch im Verkauf dazu.

Ebenso im 2012 wurde in eine neue, topmoderne Schleifmaschine investiert, die seither ihre guten Dienste leistet und gewartet und gepflegt wird. 

Zusätzlich wuchs das Angebot an Accessoires. Die schon bestehenden wichtigen Pfeiler des Geschäftes blieben erhalten. 

 

Renato und Cristina lieben es, mit ihrem Wissen und Engagement für ihre Kunden da zu sein. Sie legen viel Wert auf Qualität und es liegt ihnen viel daran, dass auf Ressourcen geachtet wird. Ebenso können sie auf ein Team zählen, welches ihre Werte teilt und mit viel Herzblut mit anpackt.