DAS LUTZ SPORT TEAM

Renato Lutz

Geschäftsführer, Werkstatt, Verkauf
Hobbies: Skifahren, Turnverein, Jassen
Das macht Lutz Sport speziell: Wir fokussieren uns auf den Winter und geben in diesen Monaten alles, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Mir macht es Spass, dass ich in der Werkstatt auch stark beschädigtes Material wieder auf einen Top Zustand bringen kann.


Cristina Lutz

Geschäftsführerin, Büro, Verkauf
Hobbies: Skifahren, Snowboarden, Lesen, Fotografieren
Das macht Lutz Sport speziell: Bei Lutz Sport ist alles persönlich. Von der Auswahl der Produkte bis zur Beratung der Kunden. Am meisten Freude bereitet mir, wenn wir mit unserer Beratung den Nagel auf den Kopf treffen; wenn die Kunden beim nächsten Besuch bei uns begeistert von ihren Erlebnissen erzählen.


Katja Manser

Verkauf
Bei Lutz Sport seit 2017
Hobbies: Geräteturnen, Saxophon spielen, schwimmen
Das macht Lutz Sport speziell: Vor allem die persönliche Beratung und die familiäre Atmosphäre macht es speziell. Es ist immer ein schöner Moment, wenn man anderen Menschen ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann.


Anita Raschle

Teilzeit Verkauf
Bei Lutz Sport seit 2015.
Hobbies: Basteln, Backen, Skifahren
Das macht Lutz Sport speziell: Freundliche und fachkundige Beratung für Klein und Gross.


Philipp Hauck

Werkstatt, Verkauf
Bei Lutz Sport seit 2013
Hobbies: Snowboarden, Biken, Familie
Das macht Lutz Sport speziell: Die familiäre Atmosphäre kommt dem Kunden und uns im Team zu gut. Ich finde die bis ins Detail gehende Serviceleistung sehr beeindruckend.

Auch ab und zu im Geschäft anzutreffen: Die Kinder von Cristina und Renato Lutz
Ursina, Ladina und Seraina



  Lutz Sport, St. Gallerstrasse 53, 9100 Herisau, Telefon 071 352 36 77, Mobile 079 831 42 90, info@lutzsport.ch
IMPRESSUM
 
LUTZ SPORT
PORTRAIT
TEAM
JOBS
WINTERSPORT
SERVICE
BEKLEIDUNG
SICHERHEIT
KONTAKT